hunde ohne heimweh
hunde ohne heimweh

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Denise (Montag, 23. Mai 2016 14:41)

    Meine allerliebsten Hundesitter,
    das ich euch gefunden habe war das grösste Glück. Dicki konnte es nicht besser treffen. Ich freue mich jedes mal euch zu sehen und zu sehen wie mein Hund mit vollem Herzen zu euch ist und euch liebt.
    Ganz riesen grosses Lob von euren Eckersbachern <3

  • Familie Firnhaber (Donnerstag, 05. November 2015 08:36)

    ebe Familie Fischer...
    Hiermit möchten wir uns nochmal für die liebevolle 14 tägige Betreuung unseres Sonnenschein's PINO bedanken...
    Wir könnten uns keine bessere und herzlichere Pflegefamilie vorstellen als bei Euch...
    Pino war jetzt schon 2 x bei Euch und er liebt Euch über alles...
    Er freut sich natürlich immer sehr wenn wir wieder kommen,aber am liebsten würde er Euch dann auch noch mit heimnehmen...?
    Danke nochmal für alles...
    nur durch Euch ist unser Urlaub so erträglich gewesen...
    Bis zum nächsten mal...
    ganz liebe Grüße...
    Fam.Firnhaber mit PINO ???

  • Christa Glaß (Montag, 30. März 2015 15:08)

    Liebe Familie Fischer,
    noch einmal von uns allen ein herzliches Dankeschön, dass wir unsere Familienfeier so entspannt erleben konnten - wir wussten unseren Timo in den besten Händen!
    So ein Verwöhnprogramm lässt er sich gerne noch einmal gefallen. Wir sind froh, dass es Sie gibt!
    Liebe Grüße von Familie Glaß

  • Familie Franke (Freitag, 13. März 2015 09:52)

    Wie schön war das denn ...
    bellte uns unsere Emma freudig entgegen, als wir sie nach 15 Tagen Wellniss + Abenteuerurlaub, wieder von Familie Fischer abholten.

    DANKE Dir liebe Sylvia und danke auch an deine tolle Familie, dass Emma so wunderbar an eurem Leben teilhaben durfte.
    Sie möchte immer wieder kommen.

    Alles,alles Gute und bis bald mal!

  • Monika Künzel (Samstag, 21. Februar 2015 18:10)

    Meine lieben Fischers, habe mir eben erst die wunderschönen Fotos von meinem Jacky angeschaut und musste sehr weinen dabei. Heute ist es nun schon wieder eine Woche her, dass Jacky in den Hundehimmel
    gekommen ist. Es ist im Grunde am Besten für uns beide so. Jacky musste ja die letzte Zeit so viel rumgesteckt werden, dass er sicher nicht mehr wollte. Das richtige Alter hatte er Gott sei Dank
    erreicht. Wer weiß was jetzt wieder auf mich zukommt (Bestrahlungen, Chemotherapie u. evtl. OP´s). Da wäre mir die Versorgung von Jacky sicher auch schwer gefallen. Euch allen noch mal vielen lieben
    Dank für die Superbetreuung und dass ihr Jacky so in euer Herz geschlossen habt. Er wird auch in meinem Herzen immer bleiben. Liebe Grüße von eurer Monika

  • Gisa Bartsch (Samstag, 04. Oktober 2014 18:41)

    Liebe Fam. Fischer,
    ein großes Dankeschön für die liebevolle Betreuung unseres Coopers. Das Video zeigt uns, wie wohl er sich bei Ihnen fühlt. Dank auch für die Mühe, ihn ins Wasser zu locken und für all die andere
    Arbeit und Beschäftigung. Selten findet man für einen Hund so ein liebevolles "Ersatz"-Zuhause.
    Viele liebe Grüße
    Gisa und Carsten Bartsch mit Cooper

  • Karin Böhme (Sonntag, 24. August 2014 14:27)

    Liebe Familie Fischer !
    Von Herzen sagen wir Danke für die sehr gute Betreuung von unserem BEN.Es war ja eine lange Zeit die er bei euch verbringen durfte..Schauen uns immer mal das Video und die Fotos an, da kommt einem ja
    das Augenwasser.Da möchte man Hund sein.Wir kommen bestimmt wieder. Nach anfänglicher großer Sehnsucht nach euch und Laila ist BEN wieder der Alte.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Es grüßen Karin
    und Frank Böhme, aber besonders der BEN !

  • Monika Künzel (Samstag, 28. Juni 2014 18:47)

    Meine lieben Fischers, mein lieber Jacky, muss jetzt erst mal ganz sehr weinen, nachdem ich Jackys Video angesehen habe. Meine Sehnsucht nach ihm ist sooooo groß!!! Hoffentlich kann ich ihn bald
    wieder selbst knuddeln nach meinen vielen Operationen. Habt tausend Dank, dass ihr meinen kleinen Schatz so liebevoll versorgt. Ohne euch hätte ich noch mehr Kummer und würde vielleicht gar nicht
    mehr gesund werden. Ich wünsche euch und Jacky noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße von Monika

  • Karin Böhme (Mittwoch, 14. Mai 2014 10:40)

    Hallo ihr lieben Fischer´s,
    ich bin es der BEN aus Waldenburg,möchte mich herzlich für den Kurzurlaub bei euch bedanken.Habe mich sehr wohl gefühlt.Frauchen und Herrchen habe ich nicht sehr vermisst.Mit einem fröhlichen wau wau
    sage ich euch tschau bis zum Juli.Ich freu mich.Es grüßt der BEN sowie Frauchen und Herrchen !

  • Christa Glaß (Mittwoch, 30. April 2014 20:50)

    Liebe Frau Fischer,
    als ich mir eben noch einmal die Videos angesehen habe, musste ich schmunzeln und mir kamen die Lachtränen: man kann eindeutig sehen, wie gut es Timo bei Euch gefallen hat und wie liebevoll er
    aufgehoben war. Es war für uns total beruhigend zu wissen, dass es ihm gut geht und wir werden uns sicherlich bald wiedersehen!
    Vielen herzlichen Dank für alles, Ihre Familie Glaß

  • Gisa Bartsch (Montag, 03. Februar 2014 16:42)

    Hallo liebe Fam. Fischer,
    durch Zufall sind wir auf Ihre Homepage gestoßen - nun können wir erstmals beruhigt eine Flugreise antreten - wir wissen unseren Cooper in lieben Händen. Vielen, vielen Dank
    Gisa und Carsten Bartsch mit Cooper

  • Heike (Mittwoch, 20. November 2013 12:12)

    Hallo meine liebe Sylvia + Familie!
    Wir hatten unseren Tami ja ganze 13 Tage bei Euch und nach wie vor bin ich wahnsinnig froh Euch gefunden zu haben. Ihr habt Euch super um unseren Zwerg gekümmert .. besser geht es nicht! Ihr werdet
    uns sicher auch nicht los..wir werden Euch immer mal brauchen und wir freuen uns auf jedes Wiedersehen! Bis bald!
    Tami, Heike + Familie

  • Familie Firnhaber aus Haverlah {bei Salzgitter} (Montag, 21. Oktober 2013 13:04)

    Hallo liebe Silvia, wir möchten uns hier noch einmal ganz dolle für die liebevolle Betreuung unseres Hundes Pino bei dir und deiner Familie bedanken...
    Die 13 Tage(vom 08.10-20.10.2013 )müssen unserem kleinen so super gefallen haben, daß er dich am liebsten auch gleich mitgenommen hätte...
    Man merkte ihm einfach an, dass er sich bei euch pudelwohl gefühlt hat.
    Ihr habt das Herz wirklich am richtigen Fleck....
    Bis zum nächsten Jahr...
    Fam.Firnhaber mit Pino...♡♡♡

  • Friedemann Sänger (Sonntag, 18. August 2013 13:05)

    Liebe Sylvia,vielen Dank für die liebevolle Betreuung von unserem Rudi.
    Er hat sich offensichtlich hundewohl gefühlt.
    Wir empfehlen Dich gerne weiter. Fam.F.Sänger

  • Michaela und Familie (Sonntag, 19. Mai 2013 15:13)

    Liebe Sylvia, wenn wir einen Hund hätten, würden wir ihn sofort zu dir bringen, da wir uns ganz sicher sind, dass geliebte Vierbeiner bei dir vortrefflich aufgehoben sind.
    Wir bewundern deinen Entschluss und sind voller Begeisterung für eure Idee.
    Michaela, Markus und Joris mit Freda

  • Juli (Donnerstag, 11. April 2013 15:18)

    ich bin sooooo stolz...und meiner prinzessin geht es bei dir immer gut.hdl <3

Neu!

Naturkauartikel bei www.pfotenstrolch.de